Wochenendausgleich

Gut, dass die Renovierungsarbeiten seit einer Woche pausieren. Wir haben zwar gestern Abend schon wieder begonnen, die nächsten Projekte vorzubereiten und V. hat heute seine geplante Arbeit auch erledigt, aber jetzt geht’s erst wieder nächste Woche weiter. Unser Part liegt dann wieder eher beim Aus- und Einräumen. Meine Wochenendholzarbeit ist heute schon rascher vorangekommen als gedacht. Es fehlt nur noch der letzte Arbeitsschritt, der morgen in ca. 1,5 Stunden abgeschlossen sein wird. Schön und entspannend ist diese Form handwerklichen Arbeitens, wenn die ganze Woche mit einer Mischung von kreativer und technischer Projektarbeit sowie einigen Koordinationsaufgaben angefüllt war. Mit dem Frühling wünsche ich mir mehr von diesem Ausgleich.

Share

Kommentar zu “Wochenendausgleich

  1. Mel

    Ich bin auch froh, dass endlich mal wieder Wochenende ist.. einfach zu viel Stress diese Woche. Dein Blog ist sehr interessant.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden