Wie unser Weihnachtsbaum wohl wird

Ab morgen soll es bei unserem traditionellen Weihnachtsbaumlieferanten bereits Bäume geben. Aber ich tendiere eher dazu, den letztjährigen Händler hier im Ort aufzusuchen. Die Blautanne vom Vorjahr war sehr schön gewachsen, nicht ganz so hoch wie sonst, aber dennoch wunderbar zum Schmücken geeignet. Die Qualität der höheren Bäume des anderen Händlers hat in den vergangenen Jahren nachgelassen. Und die Erfahrung mit dem gegorenen Weihnachtsbaum von 2013 ist mir noch in sehr unangenehmer Erinnerung. Deshalb habe ich schon keine gutes Gefühl mehr dort. Ich hoffe, einen schönen Baum mit gleichmäßigem Aufbau, schöner Spitze und kräftigen Nadeln zu finden. Und ich hoffe, wenigstens noch einige der geplanten Faltengel zur Dekoration herstellen zu können.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden