Pulsierende Landschaft im Licht

Wie immer ein schöner Spaziergang auf meinem Lieblingsweg, der gerade zu dieser Jahreszeit eine Fülle von Reizen entfaltet. Nur ein wenig mehr Sonne hätte es schon sein können. Wenn nämlich die Transparenz der Blätter sichtbar wird, bei ausreichend intensiver Sonnenstrahlung, ist der Wechsel beim Gehen durch Lichtungen und unter Blätterdächern besonders belebend. Die Landschaft erscheint mir dann wirklich pulsierend. Eine Beobachtung, die ich heute nur in kurzen Phasen machen konnte. Aber mit einem Bekannten aus früheren Zeiten den Weg zu gehen, verleiht ihm neue Facetten, die ich zu diesem Tag sehr passend fand.

Share

Kommentar zu “Pulsierende Landschaft im Licht

  1. Hallo,
    ich liebe es zu wandern. Erst vor ein paar Wochen bin ich die Wutachschlucht entlang gewandert. Es ist toll dabei die Natur zu beobachten & vor Allem die Menschen die diese Natur genießen.
    Freundliche Grüße ;)

Kommentare sind geschlossen.