Neue Pläne für die Beleuchtung des nächsten Weihnachtsbaums

M. hat schon Pläne für die Verwendung der neuen LED-Einzel-Christbaumkerzen im nächsten Jahr. Denn auch ich tendiere dazu, sie nicht mehr an unserem großen Weihnachtsbaum anzubringen, einfach weil mir die Leuchtkraft zu schwach ist und das Licht weniger warm erscheint. Also kämen sie in Frage für einen zusätzlichen kleinen Baum, oder eben, wie M. meinte, für ein weihnachtliches Gesteck mit Tannenzweigen. Für letzteres allerdings wären sie fast zu schade. Vor allem, weil sie dann eher schräg hängen würden. Eine richtige Kerze allerdings muss gerade stehen. Nun, wir werden uns etwas einfallen lassen. Verwenden würde ich sie schon gerne, da sie als Kerzen eigentlich sehr schön sind. Und wenn sie konzentrierter zusammen stehen, fällt die Leuchtwirkung vermutlich auch eindrucksvoller aus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Neu ausfüllenSenden